Sonntag, 30. November 2014

Odol-med 3 Zahnsteinschutz

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen das ich mir auf Facebook bei den Produktesterwochen von Rossmann erspielt habe, dort werden von Montags bis Mittwoch jede Woche 5000 Coupons verlos, dieses mal handelt es sich um die Odol-med 3 Zahnsteinschutz Zahncreme.



Produkthinweise:

Die Zahncreme bietet eine effektive 3 fach-Prophylaxe gegen Zahnfleischprobleme, Zahnsteinbildung und Karies. Sie reinigt die Zahnzwischenräume und die Ablagerungen werden mit Mikro Reinigungpartikeln gelöst, so können sie schnell beim putzen entfernt werden. Mit dem speziellen Zahnstein-Schutz werden die Zähne langanhaltend vor Neubildung geschützt.

100 ml Preis 1,99 €



Meine Erfahrungen:

Die Zahncreme ist in einer Plastiktube mit Schraubverschluß enthalten und mit 100 ml hat sie mehr Inhalt als meine bisherigen Zahnpflegeprodukte die nur 75 ml enthalten, das kann ich schon mal als Vorteil verbuchen. Die Zahncreme ist dreifarbig, in Weiß, mit Roten und Blauen Streifen und hat einen sehr frischen Minzduft, die Odol-med 3 Zahnsteinschutz hat einen intensiven und frischen Geschmack, der mir gefällt. Durch die starke Schaumbildung der Zahncreme habe ich das Gefühl das sie gründlich reinigt da sie auch in den Zahnzwischenräumen gelangt und mir dadurch ein gutes gereinigtes und frisches Gefühl gibt.
Mir gefällt die Odol-med 3 Zahnsteinschutz gut ob sie allerdings die Zahnsteinbildung verringert kann ich noch nicht beurteilen denn ich denke dafür braucht es einen sehr langen Zeitraum um das festzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen