Mittwoch, 26. November 2014

Ohrhänger mit einem Australischen Opal

Über den Blog http://wasschickes.blogspot.de durfte ich mit insgesamt 10 Blogger ein Opalschmuckstück testen, es wurden 10 verschiedene Schmuckstücke vorgestellt für die man sich bewerben konnte, so erhielt ich Ohrhänger mit Australischen Boulder Opal in Tropfenform mit Sand-Erdtönen. Ich habe mich sehr gefreut das ich diese einzigartigen Opalohringe testen durfte. Als kleine Zugabe lagen in meinem Päckchen auch noch zwei kleine Proben 1 Gehwohl Soft Feet Lotion und 1 dr. Alkaitis Treatmant Oil

Die Größe der Ohrringe ist ca. 1,8 x 1,1 cm .
Empfohlener Verkaufspreis 29,99 Euro.

Zahlungsmethoden:

Pay Pal

Überweisung

Rechnung

Sofortüberweisung



Opale sind ein sehr häufig vorkommendes Mineral und gibt es in vielen verschiedenen Farbgebunggen, sie haben ein buntfleckiges und schillerndes Farbenspiel, das Sogenannte Opaliesieren des Edelopals, der Opalstein Reflektiert durch Lichstrahlen und schimmert je nach Lichteinfall.


Im Opalschmuck Onlineshop  http://opalschmuck.de/ findet ihr wundervollen Schmuck. Opale, die mit Gold und Silber zu Ringen, Ketten, Kettenanhängern, Armschmuck  oder Ohrringen verarbeitet wurde. Auch ein großes Angebot für besondere Anlässe wie zum Beispiel Verlobungsringe oder Hochtzeitsschmuck, die Kategorie Ohringe gibt es in Gold  und Silber mit Opal.


 
Ich habe mich ja für die Ohrhänger mit einem Australischen Boulder Opal  in der Farbe Braun entschieden, das braun des Opals ist mit weißen Schattierungen durchzogen und da jeder Stein ein Unikat ist sieht auch jeder Opal einzigartig aus dadurch sind sie nicht völlig identisch. Mir gefällt es das die Ohrhänger so verschieden Wirken und Glänzen. Die Opale sind in 925 Silber eingefasst und sehr verträglich zur Haut, da ich schon mal gelegentlich mit Silberschmuck Probleme habe, bin ich hier beim Opalschmuck total begeistert denn ich trage meine Ohrhänger jetzt schon einige Tage ohne das sie meine Haut reizen.




Mir gefällt meine Wahl sehr gut, die Opalohrhänger sind wunderschön und ich trage sie sehr gerne sie Glänzen und Schimmer sehr schön und tragen sich sehr angenehm. Ich bin auch schon oft darauf angesprochen worden da sie vielen Freunden von mir gleich aufgefallen sind, das ist mein erster Opalschmuck und bestimmt auch nicht mein letzter, denn Online Opalschmuck bittet noch so vier mehr.

Ich bedanke mich bei http://wasschickes.blogspot.de das ich diesen wundervollen Opalschmuck testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen