Sonntag, 14. Dezember 2014

Catherine Nagellack beim Facebookgewinnspiel gewonnen.

Ich habe einen wunderschönen Nagellack von Catherine beim Facebookgewinnspiel gewonnen wobei man beim Kommentar die Wunschfarbe angeben konnte und gestern brachte mir unsere Zustellerin das freudige Päckchen nach Hause. Dem Nagellack lagen auch noch ein paar Kleinigkeiten bei.

Inhalt:

1 x Catherine Classic Lac Nr. 517 magnolia 

1 kleine Nagelfeile

1 Tütchen Weingummi

1 Catherine Lifstyle Magazin


Tautropfen glitzern auf den blassrosa Blüten, die sich neugierig der Sonne entgegenstrecken. Der Classic Lac Nr. 517, magnolia weckt Frühlingsgefühle. Catherine Classic Lac's in Farben, die berauschen. Langanhaltender, hochdeckender Farblack im blassen Rosa. Perfekt abgestimmt auf den Catherine UV nail polish magnolia. 


Ein Wunderschöner warmer Farbton  und ich freue mich schon darauf ihn auszuprobieren und bedanke mich bei Catherine für meinen schönen Gewinn.
Weitere Farbtöne sind hier im Onlineshop http://www.catherine-shop.de erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen