Freitag, 12. Dezember 2014

Gewonnen, Weihnachtstassen mit Geschenkbox

Ich hatte nochmal ein wenig Glück und diesesmal habe ich von Sigel für Stilvolles Büroaccessoires Weihnachttassen Aroma, 4er Set inkl. Tassenhalter aus Metall in einer schönen Geschenkbox beim Newsletter Gewinnspiel gewonnen.


Das Besondere ist das Design das sich beim Stapeln der Tassen ein fortlaufendes, Weihnachtliches Motiv ergibt. In diesen Tassen schmeckt der Punsch, Glühwein oder Kaffee besonders gut.

Ich freue mich sehr über diesen Gewinn, diese Tassen passen gerade jetzt in diese Jahreszeit, durch den Stapelhalter habe ich die Tassen direkt neben der Kaffeemaschine gestellt und so sind sie immer griffbereit.

Vielen dank an Sigel http://www.sigel.de für diese schönen Tassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen