Montag, 8. Dezember 2014

Glossybox Special " Christmas Edition"

Ich habe mir die Luxusglossybox "Christmas Edition" gegönnt, die einmalig vor Weihnachten erscheint, zum Preis von 29,00 € mit einem Wert von über 90 €. Sie enthält gegenüber der normalen Glossybox 6 Vollsize Produkte. Ich war doch sehr neugierig auf die hochwertigen Produkte die mich nun erwarteten. Also laßt uns mal Hineinschauen.

http://www.glossybox.de






Die Christmas Box ansichts selbst ist schon der Hammer, sie ist diesesmal mit roten samt überzogen und mit golderne Aufschrift und wirkt sehr edel und Weihnachtlich, außerdem ist der Deckel diesesmal zum hochklappen und somit aneinander verbunden. Der erste Eindruck von der Christmas Box ist sehr positiv, sie stimmt mich sehr Weihnachtlich.


1.) -417 Energizing Cleaning Gel:

Weihnachten steht für Tradition, Genuss und magische Momente. Auch -417 unterstützt diese Werte. Natürliche,aktive Inhaltsstoffe und Mineralien des Sortiments wurden vom tiefsten Punkt der Erde, dem Toten Meer, zusammengetragen, um die Gesundheit der Haut zu unterstützen. Das erfrischende Reinigungsgel hinterlässt eine reine, seidige und strahlende haut und schafft somit zweifelsfrei die perfekte Basis für einen glanzvollen Auftritt an Weihnachten. Produkte die mit Inhaltsstoffen vom toten Meer, hervorragend denn das tote Meer ist ja bekannt für seine gute Wirkung ich freue mich darauf.

Originalgröße 200 ml Preis 18,00 €


2.) Toni & Guy Glamour 3 D Volumiser:

Voluminöses haar ist mit dem Glamour 3D Voluminiser von Toni & Guy kein Geheimnis der Haarstylisten mehr. Es verleiht von der Wurzel bis zu den Haarspitzen lang anhaltende Fülle und Glanz. Verwenden Sie den Volumiser entweder auf das Handtuchtrockenem ober Trockene Haar, bevor sie es Stylen. So sind Sie garantiert auf jedem fest der Strahlende Mittelpunkt des Geschehens. Super Produkt für mich, da mir Fülle im Haar fehlt freue ich mich schon darauf es anzuwenden.

Originalprodukt 150 ml Preis 12,99 €


3.) Bottega Verde Natura Italina:

Pearlescent Make-up Base with Nut Oil and Vitamin E: Sie möchten sich Weihnachten den wunderschönen Roten-Teppich-Glow nach hause Hohlen? Die schimmernde Make up Base von Bottega Verde Natura Italiana verleiht Ihnen dank der Licht reflektierenden Mica Mineralien einen strahlenden Teint. Zusätzlich duften Pfirsichöl und Vitamin E nicht nur köstlich, sondern verbessern die Feuchtigkeit Ihrer haut und geben Ihnen ein samtweiches Finish. Verwenden Sie die Base entweder als Primer oder mischen Sie diese mit Ihrer Lieblings Foundition für ein makelloses Auftreten am Weihnachtsabend. Diese Make Up Base ist ein Traum sie Hat einen warmen seidigen Schimmer und einen süßen Pfirsichduft und gefällt mir ausgesprochen gut, es ist ein richtigen Highlight Produkt.

Originalprodukt 30 ml Preis 15,49€



4.)  Royal Apothic Tinties:

Ebenso süß wird dieser beerenrote Lippebbalsam von Royal Apothic viele Ihrer Sinne gleichzeitig verwöhnen. Die luxuriöse Verpackung im Vintage Design ist ein Fest für die Augen. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Argan- und Traubenkernöl spenden den Lippen tiefe Feuchtigkeit, während Mandelöl und Sheabutter beruhigend wirken und uns an ein Weihnachtdessert erinnern. den natürlich rosafarbenden, "eben-geküsst" Farbton auf den Lippen können Sie im Handumdrehen, auch ohne einen Spiegel, auftragen.Ob für Sie selbst oder als Geschenk, Tinties Lip Butters sind ein Vorbild in Sachen moderner Luxus. Die Aufmachung und die Verpackung sind ein wahrer Hingucker, wunderschön und Dekorativ, es wird in meinem Bad einen schönen Platz bekommen. Das Rot der Lipbutter sieht zauberhaft aus und hat einen sehr angenehmen Duft.

Originalprodukt 3,40 g Preis 13,40 €

 

5.)  uslu airlins Nagellack XMS:

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Flug mit uslu airlines, Exklusiv für die Weihnachtssaison hat die Marke den Dunkelroten, zeitlosen Nagellack XMS entworfen, der die Abkürzung des Flughafens "coronel e carvajal" im sonnigen Ecuador trägt. Für die Nägel ist er zu Weihnachten mit Sicherheit der optimale Zielflughafen. Er enthält die besten Farbpigmente für eine lange Haltbarkeit und lässt sich gank des neuen Doppelpinsels ganz leich auftragen. Wie alle uslu airlines Nagellacke ist er ebenfalls FIVE_FREE: frei von Formaldehyd, Dibutylphthalat, Toluol, Formaldehydharz und von Kampher. Ich liebe Nagellacke und dieser dunkle Rotton ist Traumhaft und passt super zu mir und zu Weihnachten.

Originalprodukt: 11ml Preis 19,00 €


6.) Marsk Mineral Eyeshadow Duo Pack-Tinsel:

Setzen Sie diese Weihnachten auf ein zweifarbiges Augen-make-up. das auf jeder Weihnachtsfeier ein glamouröser Hingucker ist. Die beiden Mineralien-basierten Lidschatten von Marsk sind perfekt geeignet, um einen kontrastvollen Gold- und Silber-Look zu kreieren. Im inneren Augenwinkel auftragen, hellt der schimmernde Ton " Vanilla Frosting" Ihren Blick auf, während Champangerfarbene Pigmente der Farbe "Rich List" Ihre Brauen definieren. Die 199prozent natürliche, weiche Textur erinnert dabei an den Samtbezug der Box. Alternativ können die Lidschaten natürlich auch einzeln getragen werden, um Ihr Weihnachts-Outfit zu vervollständigen. Auch diese Lidschatten gefallen mir sehr gut, da ich zur Zeit sehr viele im Gebrauch habe werde ich sie mir für einen späteren Zeitpunkt aufheben.

Originalprodukt 2,40 g Preis 35,00 €

Gesamtwert der Glossybox Special " Christmas Edition" liegt bei 113,88 €

Fazit:

Ist diese Box nicht ein Knaller, ich finde sie toll sie hat alles was das Herz begehrt mit wundervollen Hochwertigen Produkten die mir sehr gefallen, ich freue mich schon darauf sie alle auszuprobieren, nun kann Weihnachten kommen, seit ihr auch so begeistert?


 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen