Sonntag, 14. Dezember 2014

Glossybox Winter Moments Edition

Gestern ist meine Winter Moments Edition von Glossybox angekommen und als erstes fiel mir das wunderschöne Design der Box sehr auf und es sieht bezaubernd aus, sie ist mit den Sternchen und dem Roten Band sehr Winterlich und Weihnachtlich gelungen. Die Beautyboxen sind Monatlich im Abo für 15,00 bei http://www.glossybox.de erhältlich, sie sind Überraschungsboxen und mit Hochwertigen Produkten ausgestattet.




 1.) Jelly Pong Pong, All Over Glow:

Ist ein besonderes Weihnachts-Glow und Verleiht als leichtes Gel mit Pigmenten einen Perlschimmer und bringt den Teint zum leuchten. Tipp: Geben Sie ihn auf die Wangenknochen oder unter die Augenbrauen. Auch das Schlüsselbein und die Arme lassen sich zu besonderen Anlässen schön mit diesem Leuchtwunder betonen. Mir gefällt es einen Perlschimmer als Highligt in mein Gesicht zu zaubern da ich ähnliche Produkte schon habe weiß ich das sie perfekt für schöne Stunden geeignet sind.
Originalprodukt 15 g Preis 12,50 €



2.) Clair Fisher Regenerierende Nacht - Handpflege:

Regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher verspricht den Beanspruchten Händen Hilfe. Den dies Nacht-Handpflege wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich mal richtig erhohlen können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidanten. Sie pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie für ein samtig-zartes Gefühl. Handpflegeprodukte kann ich immer gebrauchen, da mein Hände sehr schnell austrocknen und ich sie mir auch mehrmal täglich eincremen und besonders gerne auch über Nacht.

Originalprodukt 60 ml Preis 5,94 €


3.) Bellapierre Cosmetics Glitter:

Der silberne Cosmetic Glitter zaubert ein ganz besonderes Funkeln zum fest. Lassen sie ihre Augen, Haut Haare und sogar ihr Badewasser glamourös glitzern. Perfekt für die festtage und natürlich die rauschende Silvesterparty. Der Glitter wird auf gewünschte hautstellen mit einem Pinsel aufgestäubt oder im Haar verteilt, auch in Creme-Lidschatten oder Rouge läßt er sich einarbeiten, so hält der Glizer noch länger. Der Glitter ist ein sehr interessantes Produkt und ich finde es Spannend ihn so vielseitig einsetzen zu können, besonders ihn ins Badewasser zu geben reizt mich sehr es mal auszuprobieren.

Originalprodukt 3,75 g Preis 12,99 €



4.) Gliss Kur Million 10 Tage Glanz-Kur:

Glänzendes Haar zum Fest verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur. Sie zaubert eine glamoröse, duftende Haarpracht. Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentrierten Gloss Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam. Jedes einzelne Haar wird mit einem schwerelosen Netz aus Gloss Elixier umhüllt. Dadurch werden Nährsthoffe und Feuchtigkeit eingeschlossen, und ihr Haar glänzt bis zu 10 tage Langbesonders Intensiv. Die Million Gloss Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz. Ja Glanz in meinem Haar kann ich gut gebrauchen und freue mich sehr über das Haarpflegeprodukt da ich mit anderen Gliss Kur Produkten auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Originalprodukt 150 ml Preis 5,99 €


5.) Weleda Lavendl Entspannungsbad:

Himmlischer Duft aus echten ätherischen Lavendelöl der die Sinne beruhigt und die ausgleichende Wirkung fördert für einen gesunden Schlaf und balanciert sie nach einem stressigen Tag wieder aus. Entspannungbäder liebe ich ja sehr da meine Chronischen Muskelschmerzen sich sehr gut im Wannenbad ein wenig beruhigen , ich freue mich auf mein Lavendelbad.

Originalgröße 20 ml Preis 1,95 €


6.) Couvrance Hochverträgliche Mascara:

Diese Mascara verleiht den Wimpern Volumen, Definition und Schwung und macht selbst die feinsten Härchen zu üppigen Klimperwimpern. Sie verklumt und verklebt nicht denn die Mascara ist reich an Glyzerin, das die Formel besonders geschmeidig macht. die innovative Formulierung sorgt für guten Halt und einfaches AAschminken. Dabei ist sie auch für empfindliche und Kontaktlinsenträgerinnen ideal geeignet. Die Mascara ist hypoallergen und kommt ohne Duft und Konservierungsstoffe aus. Eine gute Mascara kann ich immer gebrauchen und mit dem geformten Bürstchen läßt sich die Mascara auch viel besser auftragen.

Originalprodukt 7 ml Preis 16,90 €

Da es sich hier denke um eine Sondergröße handelt und die Mengenangabe nicht angegeben ist schätze ich sie mal auf 3 ml. und dadurch den Preis auf ca. 6,50 €



Gesamtwert der Winter Moments Edition liegt bei ca. 45,87  €

Auch diesesmal gefällt mir meine Glossybox wieder sehr gut, sie hat eine schöne gemischte Auswahl an Produkten die ich alle sehr gut gebrauchen kann mein Highlight in der Box ist für mich der Bellapierre Cosmetics Glitter, denn ich mag alles was Glitzert und er ist vielseitig einsetzbar, als erstes werde ich mal das Glitzerwannenbad ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen