Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rossmann wünscht fröhliche Weihnachten

Heute Morgen habe ich ein Überraschungspaket von Rossmann erhalten und ich kann sagen es war euch eine Überraschung, ich habe mich riesig über das Beautypaket gefreut. Denn es hat einen großen und schönen Inhalt, Wahnsinn echt toll.



Ich stelle euch kurz mal den Inhalt vor:

1 x 200 ml Seba Med Body-Milk

1 x 75 ml Neutrogena Norwegische Formmel Handcreme mit Nordic Berry

1 x 75 ml Rexona Cotton Deospray

1 x 60 g Tetesept Sinnensalze zeit für dich 

1 x Fyb Gesichts-Peelingpad

1 x 12 ml Essence Lash Princess Mascara

1 x Pantene Pro V Trocken-Öl

1 x 75 ml Colgate Total Whitening

1 x Weleda Men Aktiv-Duschgel

1 x Isana Men Augengel

Vielen Dank an Rossmann die mir eine große Freude bereitet haben und es sind sogar 2 Produkte für meinen Freund dabei, Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen