Dienstag, 30. Dezember 2014

Swirl Anti-Geruch Müllbeitel

Ich erhielt von Swirl http://www.swirl.de die Anti-Geruch Müllbeutel in 3 verschiedenen Größen zum testen.

Paketinhalt:

1 x 14 Stück, 10 l, 39 cm Länge

1 x 12 Stück, 20 l, 51 cm Länge

1 x 9 Stück, 35 l, 62 cm Länge

Vorteile der Anti-Geruch Müllbeutel:

zur Minderung von Gerüchen

reißfeste 3-Schicht-Folie

flüssigkeitsdichter Boden

mit Zugband zum verschließen und tragen




Die neuartigen Swirl Anti-Geruchs Müllbeutel sind ausgestattet mit einem biologisch abbaubaren Geruchsabsorber. Sobald Feuchtigkeit im Müll entsteht,
wird der Geruchsabsorber aktiv. Er bindet die Geruchsmoleküle und behält sie diskret für sich.

Die natürlichen Substanzen des Geruchsabsorbers haben eine hohe biologische Abbaubarkeit und
sind ungefährlich für den Verwender


 Preis bei allen 3 Größen liegt bei 1,99 €


Die neuartigen Swirl Anti-Geuchs Müllbeutel sind praktisch da sie in 3 Verschiedenen Größen erhältlich sind, somit ist für jeden Mülleimer etwas dabei. Sie sind extrem stabil und reißfest, was von Vorteil ist bei gefülltem Beutel. Durch den angenehmen Duft der Beutel verringert sich der unangenehme Duft des Mülls erheblich und das gefällt mir sehr, denn wer mag schon üblen Geruch im Hause. Als sehr praktisch empfinde ich das Zugband am Müllbeutel, mit dem der Beutel dicht verschließbar und auch tragbarer ist, er läßt sich so leichter entsorgen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann die Swirl Anti-Geruch Müllbeutel empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen