Donnerstag, 15. Januar 2015

Elisabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl

Heute möchte ich euch einen Produkttest vorstellen, das Elisabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl was mir freundlicherweise QVC zum testen zur Verfügung gestellt hat.




Das Produkt und meine Erfahrungen:

Elisabeth Grant Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl mit Lavendelaromen hat eine pflegende Anti- Aging Eigenschaft, festigt die Haut und läßt sie jünger und frischer erscheinen, sie verbessert die Hautelastizität und läßt sie glatter und weicher aussehen.

Das Gesichtsöl ist in einem wunderschönen Fliederfarbigen Flacon enthalten das sich mit einer Pipette portionsweise entnehmen läßt. Ein paar Tropfen genügen für die Gesichthaut denn das Gesichtöl läßt sich sehr gut verteilen und ist somit sehr ergiebig, aufgetragen sieht die Haut zunächst  sehr glänzend aus dennoch ist das Gesichtöl nicht fettend.

Ich habe jetzt einige Zeit das Gesichtsöl angewendet und habe es  täglich Morgens und Abends auf meiner gereinigten Gesichtshaut aufgetragen, das Gesichtsöl lies sich sehr gut und leicht auftragen und die ölige Konsistenz zieht gut in die Gesichtshaut ein und  macht sie sofort weicher und geschmeidiger ohne Rückfettend zu sein, da das Gesichtöl unterstützend zur Tages und Nachtpflege ist, habe ich im Anschluß meine Pflegecremes verwendet die sehr gut miteinander harmoniert haben. Auch der leichte Duft nach Lavendel vom Gesichtsöl gefällt mir gut, denn es riecht sehr angenehm, da der Duft  nicht zu intensiv und aufdringlich ist, meiner Haut ist das Perfect Balance Aromatherapy Gesichtsöl sehr gut bekommen denn sie fühlt sich nun weicher und zarter aber auch fester und frischer an, es ist ein Produkt das mir sehr gut gefällt und das ich Empfehlen kann.






 Bei QVC erhältlich als Gesamtpaket, einzel Preise konnte ich nicht ausfindig machen,

ELIZABETH GRANT PERFECT BALANCE Aroma Oil, Day Cream & Night Cream 3-tlg.

Preis 31,59 €

Vielen Dank an QVC http://www.qvc.de das sie mit dieses Testprodukt zu Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen