Samstag, 10. Januar 2015

Gewonnen Neutrogena Produktpaket

Heute hat die Post mich wieder mit einen Überaschenden Paket erfreut, denn ich habe beim Neutrogena Quiz auf der Facebook Seite von Rossmann ein 7 teiliges Neutrogena Norwegische Formel Produktpaket gewonnen. Meine Freude war riesig denn Kosmetische Produkte liebe ich und man kann nie genug davon haben. Ich kenne zwar die Produkte von Neutrogena und habe sie auch gelegentlich ausprobiert, daher ist es schön sich jetzt etwas intensiver diese Produkte ausprobieren zu können.



Paketinhalt:

1 x 400 ml Neutrogena Deep Moisture Bodylotion , Feuchtigkeitspflege für Trockene Haut.
Sofort Einziehend für 24h optimale Feuchtigkeit.

1 x 250 ml Neutrogena Intense Reapier Bodybalsum, Repaierende Pflege für sehr trockende, Raue & Juckende Haut. Repariert und lindert schon ab der ersten Anwendung.

1 x 100 ml  Neutrogena Fußcreme, für sehr trockene beanspruchte Füße. Mit 24h Feuchtigkeit und hilft ab den 1 Tag trockene beanspruchte Füße zu reparieren.

1 x 75 ml Neutrogena Sofort einziehende Handcreme, sie spendet angenehme Feuchtigkeit und Pflegt.

1 x 50 ml Neutrogena Handcreme unpafümiert, konzentriert für 200 Anwendungen für angegriffene und trockene Hände.

1 x 200 ml Neutrogena Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme für alle Hauttypen.

1 x 4,8 g Neutrogena Lippenpflege mir LSF 4 für trockene und rissige Lippen.

Danke an Rossmann für diesen schönen Gewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen