Mittwoch, 28. Januar 2015

Glossybox Body & Soul Edition

Mit Verspätung möchte ich euch heute meine Januar Glossybox Body & Soul vorstellen, da ich ein wenig Winterurlaub gemacht habe. Nun mache ich mich wieder voller Tatendrang ans Schreiben.Ich bin vom Urlaub sehr neugirieg nach Hause gekommen, weil ja die Ankündigung das meine Glossybox per Post unterwegs sein sollte schon da war. Zuhause angekommen habe ich die Box mit Spannung ausgepackt und der erste Eindruck war schon mal sehr Positiv und nun stelle ich sie euch mal einzeln vor.



1.) Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil:

Das Monu Firming Fiji facial Oil verwöhnt die haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Sie wird strafft und durchfeuchtet. Natürliche Pflanzenöle sorgen für einen glatten leuchtenden Teint. Als Tipp gibt es noch das Gesichtsöl über Nacht einziehen zu lassen für einen besonders frischen Teint. Ein sehr schönes Produkt gerade für die Gesichtshaut liebe ich hochwertige Beautyprodukte da diese doch in der Regel besonders beansprucht wird.

Originalprodukt 30 ml Preis 9,85 €




2.) Absolute New York Garlic Nail Treatment:

Ein Trendprodukt für gepflegte Nägel, das reichhaltige Nail Treatement verwöhnt die Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen das Öldistel. Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien, er macht die Nägel schön und glatt und feste. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett ein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, Trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzend. Als Unterlack oder auch als Solo Kur anzuwenden ohne nach Knoblauch zu riechen. Auf dieses Produkt freue ich mich am meisten, da meine Fingernägel sehr trocken und brüchig sind, sie haben sich gerade durch meinen Produkttest vom L'oreal Nail Detox gebessert doch das optimale Ergebnis ist noch nicht vorhanden, da ist es für mich Positiv eine weitere Nagelkur ausprobieren zu können.

Originalprodukt 15 ml Preis 8,99 €




3.) Beliva Natural Intensiv Pflegecreme:

Eine Pflegecreme die speziell für die Bedürfnisse trockener, Barrieregestörter Haut entwickelt worden. Rissige, schuppende, juckende und empfindliche Winterhaut wird mit Arganöl, Sheabutter, Aloe vera, asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl reichhaltig gepflegt. Perfekt gegen Irritationen durch Heizungsluft, kratzige Pullover oder einfach als extra Kur. Sogar bei Neurodermitis und Schuppenflechte verschafft diese Creme Linderung und selbst in der schwangerschaft sowie für baby und Kinderhaut ist sie ideal, denn die Pflegecreme enthält keine künstlichen Farb, duft und Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffin, Erdöl und Silikone. Eine Ideale Pflegecreme für jede Haut, die ich schon durch einen Produkttest kennen gelernt habe und freue mich sie noch einmal anwenden zu können.

Originalprodukt 50 ml Preis 9,95 €




4.) Lavera Naturkosmetik Duschgel Pink Engery mit Pink Engery mit Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink-Pepper:

Das Duschgel Pink Energy erfrischt und stimuliert die Sinne mit Pink Grapefruit und Bio-Pink-Pepper, Körper und Geist werden revitalisiert. Die Feuchtigkeitsformel mit pflanzlichen Glycerin, feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis und Betain schützt deine Haut vor dem Austrocknen. Der fruchtig-frische Grapefruitduft macht dabei noch so richtig munter.Atlantic Meersalz pflegt die haut und verhilft zu mehr Energie und Vitalität. Die Bio-Pflanzen-Inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung und ist Nateue-zertifiziert. Die Duschgels von Lavera liebe ich sehr und kenne sie sehr gut, besonders diese frische Duftrichtung reizt mich sehr.

Originalprodukt 150 ml Preis 3,95 €





5.) So Susan Cosmeties Concealer Quad:

Diese hochwertige concealer Palette von So Susan bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe von Elfenbeinfarbigen bis zur zart gebräunt, oder selbstgemischt den individuellen idealen Ton aus vier verschiedenen Farben. Der Concealer verschmilzt mit der haut und zaubert einen natürlich Markenlosen Teint. Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort. Marulöl pflegt die haut zusätzlich. Er ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl. da meine haut leider nicht makellos ist verwende ich sehr gerne einen Concealer, an dem So Susan Concealer gefällt mir sher gut das er Inviduell mischbar ist und ich mir so meinen perfekten Farbton selber mischen kann und freue mich schon darauf dieses hochwertige Produkt ausprobieren zu können.

Originalprodukt 4g Preis 22,50 €




6.) Luvos Repaier Maske:

Als ein zusätzliche Googie gabes noch diese tolle Repair Maske mit Buchenknospenextrakt und Heilerde kombieniert mit Reiskeimöl, Sanddornextrakt und beruhigendem Kamelliensamenöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Die natürlich regenerativen Kräfte der haut werden stimuliert, Rötungen redutziert, beanspruchte Haut vor Umwelteinflüssen geschützt. Läßt die Haut strahlender und glatter erscheinen. Eine wirklich sehr schöne Beigabe die ich sehr gut gebrauchen kann da mein Vorrat an Gesichtsmasken dem Ende zugeht.




Fazit:

Die Body & Soul Glossybox gefällt mir sehr gut mit tollen Vollsize Produkten die bei mir Anklang gefunden haben mit einem Gesamtwert von 55,15 € kann sie sich sehr gut sehen lassen, danke an Glossybox ihr habt euch wirklich wieder mal viel Mühe gegeben.


Die Glossyboxen sind für 15,00 € Monatlich im Abo erhältlich.
http://www.glossybox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen