Freitag, 6. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Als Mitglied der Ganier Blogger Akademie erhielt ich exklusiv ein Pre-Launch Paket mit einem Mizellen-Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut.

http://www.garnier.de




Wer kennt das nicht nach einem langen Tag oder durchtanzten Nacht ist die Müdigkeit so groß um sich noch der Abschminkroutine zu widmen, dennoch ist es wichtig die Haut gründlich zu reinigen. So ist das All - in 1 Mizellen Reinigungswasser optimal für ein wirksames Abschminken in einen Gang.





Wie funktioniert die Mizellen Technologie ?

 Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Ganier ist einepraktische Reinigung für jeden Hautyp und wurde entwickelt, um die Haut wirksam von Schmutz zu befreien, ohne dabei zu strapazieren. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make Up und überschüssigen reiben. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen, die T-Zone, die Augen und die Lippen. Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden.

Passend für jeden Hauttyp in 3 Varianten :

Normale haut - Erfrischt

Trockene Haut - Spendet Feuchtigkeit

Michhaut - Mattiert



Meine Erfahrungen:

Da ich mich Täglich schminke und auch nicht sparsam damit umgehe ist das Abschminken ein wichtiges Thema für mich denn ich möchte meine Haut noch lange gut erhalten können. Ich finde eine Tägliche  gründliche Hautreinigung ist ein muß für die Gesichthaut damit sie wieder richtig atmen kann. So reinige ich meine Gesichtshaut Morgens und Abends, so war ich jetzt wirklich sehr gespannt auf das Mizellen Reinigungswasser von dem ich schon einigen gehört und gelesen habe, denn die Resonanz darauf war ja sehr groß. Optisch gesehen ist die Flasche von Reinigungswasser recht schlicht, sie ist durchsichtig, doch der Verschluss und der Aufdruck in Rose wertet sie wieder etwas auf. Der Verschluss lässt sich leicht öffen und durch die kleine Öffnung  ist das Reinigungswasser gut Portionsweise entnehmbar. Es ist ohne Parfüm hergestellt und gut hautverträglich und der 400 ml Inhalt reicht für ca. 200 Anwendungen.  Direkt die erste Anwendung des Mizellen Reinigungwasser lies mich in Begeisterung steigern, durch leichte Anwendung lies sich mein Make up ohne viel schrubben, reiben entfernen auch das abspülen fällt hierbei weg. Es ist sehr mild zur Haut, besonders gefällt mir das es  sehr angenehm auf den Augen ist und kein Brennen oder Reizen  hinterläßt, da ich viel Make up auflege komme ich leider nicht mit 2 Wattepads aus, es bedarf 3-4 bei mir, wodurch dieser Konsum wieder steigt, aber bei diesem tollen Produkt stört es mich nicht. Das Ergebnis ist sehr gut gereinigte Haut und ein weiches schönes Hautgefühl.


Fazit: 

Ich bin mit dem Mizellen Reinigungswasser sehr zufrieden, und finde es hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis 400ml für ca. 5,00 € kann sich sehen lassen. Es reinigt sehr sanft, schonend und gründlich die Gesichtshaut in einem Gang so spart man sich den Augen Make Up Entferner. Von mir bekommt das Produkt die Note 1 und meine Empfehlung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen